Ihre Partnerin für Resilienz und Motivationstraining
Ihre Partnerin für Resilienz und Motivationstraining
RESILIENZTRAINING | MOTIVATIONSTRAINING | COACHING
RESILIENZTRAINING | MOTIVATIONSTRAINING | COACHING

Resilienztraining

Energien auftanken

als mentale Gesundheitsvorsorge

Mir fehlt in letzter Zeit die Kraft und Energie

Ob in der Arbeit oder Freizeit. Die Umwelt stellt immer höhere Anforderungen an uns. Wie gehe ich damit um?

Ich fühle mich wie getrieben

Entspreche ich eigentlich meinen eigenen Erwartungen? Wie kann ich das überprüfen?

Die anderen tun sich da nicht so schwer

Manche wirken wie Stehaufmännchen. Nichts kann sie umwerfen. Wo kann ich das lernen?

Resilienz - persönliche Energieressourcen managen

Ihre möglichen Themen

  • Sie fühlen sich energie- und kraftlos
  • Hin und wieder fehlt Ihnen die notwendige Ruhe und Gelassenheit
  • Sie vermissen Erfolgserlebnisse
  • Sie wünschen sich mehr Zeit für sich
  • Veränderungen machen Ihnen zu schaffen
  • Sie fühlen sich ausgenutzt und würden gerne öfter NEIN sagen können
  • Ihr Leben wirkt eintönig und sinnlos
  • Sie müssen immer wieder Krisen bewältigen
  • Misserfolge lassen sich immer schlechter verarbeiten
  • Der Umgang mit einer neuen Lebenssituation fällt Ihnen schwer
  • Sie wünschen sich ein höheres Mass an Optimismus
  • Ereignisse aus der Vergangenheit lassen Sie nicht los
  • Ihre Arbeitssituation wird immer anstrengender

 

 

Wie kann ich helfen

  • Ich biete Resilienztrainings in Unternehmen als Bestandteil des Gesundheits-management, als Vorbeugung von Stress & Burnout Erkrankungen, an
  • Ich setze das Resilienztraining präventiv oder situativ ein
  • Ich unterstütze Menschen, die gerade in einer Krise stecken, die für die Zukunft vorsorgen möchten, oder aber die Krise erfolgreich hinter sich gebracht haben und ein Feedback einholen wollen
  • Ich arbeite mit Methoden aus dem Mentaltraining und führe die TeilnehmerInnen in Einzel- und Kleingruppenarbeiten an ihre ganz persönlichen Themen heran
  • Im Training klären wir die individuellen Rollen, spüren die Energiefresser und Energiespender auf, überprüfen die Abgrenzung gegenüber anderen und sich selber und hinterfragen die eigene und fremde Erwartungshaltung

Wo liegt Ihr Nutzen

             

                Mental gesunde und gestärkte MitarbeiterInnen = Gesundes und starkes Unternehmen

 

Was sagen meine TeilnehmerInnen

Ingrid

Das erste Resilienz-Seminar in unserem Konzern. Wie das wohl werden wird? - Es war einfach toll, faszinierend. Doris Spadt bringt die Inhalte mit solch einer Professionalität, gepaart mit
Lebenserfahrung, rüber, dass man einfach nur begeistert mitmacht. Nebenbei kam das Seminar für mich zum genau richtigen Zeitpunkt. :-)
Weiterhin viel Erfolg und spannende Trainings.

Renate

Du wurdest mir geschickt. Ich habe nicht gedacht, in so kurzer Zeit so viel über mich zu erfahren und Lösungen für meine momentane Lebenssituation zu finden

Herzlichen Dank!

Milena

Seit meinem Resilienzseminar ist schon fast 1 Jahr vergangen. Ich möchte Dir aber heute dafür danken, dass Du mir damals die Augen geöffnet hast.

Ich habe mich von vielem getrennt, jetzt geht es mir nach langem wieder SUPER!!

Danke Dir Doris

Schluss mit Abwarten, raus aus der Komfortzone!

Rufen Sie mich an +43 699 181 320 32 oder schicken Sie mir ein Mail.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© people in focus e.U. | Lascygasse 25/27, 1170 Wien +43.699.181.32.032 | office@peopleinfocus.at

Anrufen

E-Mail