Seminare | Business Mental Training | Sport Mental Training | Coaching
Seminare | Business Mental Training | Sport Mental Training | Coaching 

Gästebuch

 

 

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein people in focus e.U. Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Ihre

Doris Spadt & Lukas

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Horst (Sonntag, 01. Oktober 2017 18:54)

    Liebe Doris!

    Vielen Dank für 2 wunderbar anstrengende Seminartage. Du hast uns ziemlich gefordert, jedoch, durch Deine einzigartige Empathie, nie ÜBERfordert. Du machtest unter Anderem die kleinen Teufelchen auf den Schultern der einzelnen Seminarteilnehmer sichtbar und hast uns gelehrt, wie man deren negative Einflüsterungen abstellt oder zumindest viel leiser machen kann. Und durch Dich wurde mir letztlich auch klar, dass ein Indianer sehr wohl den Schmerz kennt, diesen jedoch nur nicht zeigen will/kann/darf/soll...

    Vielen lieben Dank!
    Horst

  • Andreas (Donnerstag, 07. September 2017 10:51)

    Es war für mich seit langem ein Seminar, dass mir wir wirklich viel gebracht hat!
    Durch dich gab es so eine angenehme Stimmung die es denn Teilnehmer ermöglichte einiges von sich preisgeben zu können!
    Sowohl für den dienstlichen Gebrauch als auch für den privaten Bereich lassen sich deine Informationen umsetzten!

    Herzlichen Dank für dich!

  • Josef (Donnerstag, 07. September 2017 10:43)

    Ich habe selbst eine Trainerausbildung gemacht und schon mit vielen Trainern
    und Trainingsfirmen zu tun gehabt.
    Schlussendlich ist es immer die Person und die Erfahrung des Trainers/Trainerin
    die in das Seminar eingebracht wird.
    Du hast die Lebens-und Berufserfahrung und machst das super!!

  • Anton (Montag, 24. Oktober 2016 19:00)

    Liebe Alle,
    ich schließe mich nicht gerne so schnell anderer Meinungen an, aber an dieser Stelle muss es sein. Auch ich möchte mich für die herzliche Aufnahme ich die Gruppen bedanken. Ich habe mich sehr wohl
    gefühlt, und ich denke, wir haben gemeinsam, unter Anleitung und Hilfe von Doris, viel erreicht.

    Liebe Grüße
    Anton

  • Sigrid (Montag, 17. Oktober 2016 23:15)

    Liebe Doris,

    Ein großes Dankeschön auch von mir für das tolle Seminar.
    Einiges war mir schon „geläufig“, anderes wurde „aufgefrischt“ und vieles war für mich neu.
    Es ist auch immer wieder spannend Kollegen und Kolleginnen aus anderen Bereichen der ÖBB kennenzulernen.

    Es wird bestimmt!  ein Folgeseminar geben, freu mich dich wiederzusehen.

    Lieben Gruß

  • Brigitte (Mittwoch, 28. September 2016 21:20)

    Tolle Methoden und Techniken, habe mich sehr wohl gefühlt. Die Übungen waren super erklärt und gecoached. Danke!

  • Horst (Mittwoch, 28. September 2016 21:18)

    Sehr gut gemacht, dass beste Seminar bei der OEBB!!

  • Hermann (Mittwoch, 28. September 2016 21:16)

    Du gehst so toll auf jeden Einzelnen ein

  • Markus (Samstag, 14. Mai 2016 11:55)

    Hallo Doris!

    Ich möchte mich bei Dir auch für die beiden sehr lehrreichenTage bedanken. Sie waren wirklich sehr wertvoll!

    Auch ich finde Deine Menscheneinschätzung sowie Deine Empathie sehr wertvoll und gut.

    Ich wünsche Dir auch Alles Liebe u. viel Gesundheit!

  • Birgit (Freitag, 13. Mai 2016 07:04)

    Die zwei Tage haben mir sehr viel gebracht, ich habe auch sofort damit begonnen, etwas zu verändern und fühle mich jetzt viel wohler.
    Dein Seminar kann ich nur weiterempfehlen.

  • Margarete (Montag, 02. Mai 2016 16:34)

    Liebe Doris,
    In Deinem Seminar hast Du uns viele Hilfen für das tägliche Leben aufgezeigt. Jetzt liegt es an uns das EINE oder das ANDERE auch umzusetzen. Es waren für mich zwei lehrreiche, aber auch nette
    heitere und kurzweilige Tage. Ich wünsche Dir alles Gute

  • Brigitte (Montag, 25. April 2016 21:48)

    Resilienz-persönliche Ressourcen Managen

    Auch ich habe diese zwei Tage genossen, welche du sehr interessant gestaltet hast. Es hat sehr gut getan, dass auch mir einmal wer zugehört hat.
    Jetzt freue ich mich auf die Umsetzung der Erkenntnisse aus diesem Seminar. Es wird nicht von heute auf Morgen gehen, aber Schritt für Schritt.

  • Bianca (Sonntag, 24. April 2016 13:28)

    Liebe Doris,
    Ich möchte mich wieder bei dir bedanken! Du bist eine besondere Person, die ich nie vergessen werde…

  • Elisabeth P. (Sonntag, 24. April 2016 13:25)

    Liebe Doris,
    Dir nochmals ein herzliches Dankeschön für diese beiden tollen Tage in Salzburg – es war sehr spannend und wirkt immer noch nach .

  • Renate L. (Samstag, 09. April 2016 13:45)

    Liebe Doris,

    vielen Dank noch mal für diese wunderbaren 2 Tage, ich gehe heute noch mit einem positiven Überhang und viel Energie in einen anstrengenden Arbeitstag, der mir trotz vieler heikler Termine -
    zumindest momentan - gar nichts anhaben kann.
    Das war sicher ein Großteil dein Verdienst, du hast uns sein lassen und abgeholt, und uns gleichzeitig hervorragend unterhalten.

  • Sonja G. (Samstag, 09. April 2016 13:43)

    OEBB Resilienzseminar

    Ich möchte mich für die motivierenden und belebenden Seminartage bei bedanken.

  • Melinda K. (Samstag, 09. April 2016 13:41)

    Ich möchte mich bei Dir für die lehrreichen zwei Seminartage bedanken, Du hast mir sehr viel auf den Weg mitgegeben. 

  • Rupert Kary (Montag, 28. März 2016 21:23)

    Diese beiden Tage waren ein einprägendes Erlebnis.

  • Thomas Windhofer (Montag, 28. März 2016 21:21)

    Für dieses tolle Seminar und die 2 sehr interessanten, aber auch sehr lustigen und informativen Tage nochmals ein Herzliches Dankeschön an Doris!

  • Leopold Ecker (Montag, 28. März 2016 21:11)

    Liebe Doris,

    ich bedanke mich recht herzlich für die zwei sehr informativen und angenehmen Seminartage.

    Es hat auch mir Freude bereitet mit so einer kompetenten und sympathischen Trainerin zu arbeiten.

  • I. Pokorny (Donnerstag, 24. März 2016 11:58)

    Das erste Resilienz-Seminar in unserem Konzern. Wie das wohl werden wird? - Es war einfach toll, faszinierend. Doris Spadt bringt die Inhalte mit solch einer Professionalität, gepaart mit
    Lebenserfahrung, rüber, dass man einfach nur begeistert mitmacht. Nebenbei kam das Seminar für mich zum genau richtigen Zeitpunkt. :-)
    Weiterhin viel Erfolg und spannende Trainings.

  • Monika Sekulic (Dienstag, 31. März 2015 07:30)

    Herzlichen Dank für die

    __88888____888888___888888____88 ___8__
    _88_888___88888888_88888888__888 8_8___
    ____888___888__888_888__888___88 _8____
    ____888___888__888_888__888_____ 8_____
    ____888___888__888_888__888____8 __88__
    ____888___88888888_88888888___8_ _8888_
    __8888888__888888___888888___8__ __88__

    …ehrliche und authentische Begleitung über die letzten Jahre! Es ist mir immer eine Freude mit dir und Lucas zu arbeiten. Ich habe schon an vielen Seminaren teilgenommen, deine sind ganz große
    Klasse. Sehr kompetent, abwechslungsreich und angenehm! Du bist ein PROFI, hast viel Lebenserfahrung und bietest oft viel mehr als BEZAHLBAR ist, denn Du hast das spezielle "Gspür" dafür - was hinter
    den Kulissen abläuft..
    Du lehrst mit Leib und Seele und dadurch sprichst du auch die Seele deiner Teilnehmer/innen an und dies ermöglicht noch brach liegende Potentiale aufzudecken.
    Du bist Du, so wie Du bist!!! Das ist, was Dich zu einem einzigartigen, besonderen und unverwechselbaren, vor allem aber, überaus liebenswerten Menschen macht.

    Könnte noch viel mehr sagen, aber:
    einfach ausprobieren und sich überzeugen lassen!!!

    Monika Sekulic

  • Christine Radlwimmer (Montag, 30. März 2015 15:58)

    Liebe Doris, es ist immer wieder interessant Deine Homepage zu besuchen. Neues, Spannendes, Einladendes gepaart mit Deinem Gefühl als Trainerin lädt zum Verweilen ein. Sowohl auf der Homepage wie
    auch in Deinen Seminaren.

  • Erich Reiterer (Mittwoch, 04. März 2015 16:14)

    Danke Doris für deine Bereitschaft und Deine Tolleranz bei den Schulungen unserer AAL der Sozialökonomischen Projekte. Wir haben in dir die beste Trainerin gefunden und besonderen Dank gilt auch
    Deinem co Trainer Lucas

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© people in focus e.U. | Lascygasse 25/27, 1170 Wien +43.699.181.32.032 | office@peopleinfocus.at

E-Mail